Team

von links nach rechts:

Karin Hofer

dipl. Yogalehrerin
dipl. Naturärztin

"Ausruhen heisst nicht Stehenbleiben. Mir Zeit zu nehmen ohne schlechtes Gewissen zu haben. Mich inspirieren zu lassen und Denkmuster nicht ganz so ernst zu nehmen. Die Natur zu geniessen. Das ist mein Yoga."

Claudia Schneider

Dekorateurin
Spielgruppenleiterin
Yogalehrerin

"Durch die Yogapraxis und meine Arbeit mit den Kindern habe ich gelernt, geduldig und liebevoll mit mir selber zu sein. Ein Yogabaum darf sich bewegen, darf auch umfallen... über sich selber lachen... weiter machen... Yoga ist weit mehr, als in einer Asana zu erstarren."

Lucrezia Decurtins

dipl. Bewegungs- und Tanzpäd. BGB
dipl. Yoga- und Taiji-Lehrerin

"Leben ist Bewegung."

"Durch meine langjährige Erfahrung mit der Körperarbeit an mir und im Bewegungsunterricht fühle ich immer mehr Leben in mir und um mich herum. Dieses Erleben berührt mich und lässt mich tief staunen."

Jan Flendrie

Audiopädagoge
Musiktherapeut FMWS
Musikinstrumentenbauer

"Musik ist ein tiefwirkendes Mittel, das uns bis in unsere Grundstrukturen bewegen kann. Die Erfahrungen mit klingendem Material und mit der menschlichen Stimme beeindrucken mich immer wieder zutiefst."